Sonntag, 29. August 2010

Jeg starta julekortproduksjonen**** Ich hab mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen

og så ble det noen restekort ****und noch ein paar "Reste"-karten



4 Kommentare:

  1. Hallo Sandy, du bist ja eine ganz Fleißige. Aber irgendwie habe ich deinen Block anders in Erinnerung ? Ganz toll finde ich die Karte mit den Stoffherzen auf Papier und die rot-weißen Blüten auf den Taschentuchbehälter aus Papier. Hast du die Blüten selbst aus Stoff gearbeitet ?
    Die Idee mit den gestalteten Pralinen-/Toffyfee-Schachtel werde ich wohl auch mal aufgreifen.
    Ruf mich mal an, wenn du Interesse an Schnittmusterbogen hast !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sandy og takk for sist. Det var så kjekt å treffe alle sammen igjen. Gleder meg stort til treffet på Kongsberg. Så mange kjempefine kort du har fått laget. Flotte farger og motiver du har brukt. Tusen takk for hyggelig kommentar på forumet. Ha en fin og kreativ uke, klem

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für schöne, elegante Vintagekarten und sogar die erste Weihnachtskarte !! Die gehen mir noch nicht von der Hand, zu zeitig :)
    Klem Antje :)

    AntwortenLöschen